Social-Media-Campagne für die Vita Classica

Sich eine Auszeit gönnen. Den Stress des Alltags ausklammern.

Im Französischen steht dafür der sehr schöne Begriff «faire une parenthèse» – sich ausklammern.

Unter diesem Leitmotiv haben die KARMACOM® und BASISLAGER 8® eine Kampagne für die VITA CLASSICA in Bad Krozingen konzipiert und realisiert.
Weitere Motive mit unteschiedlichen Motiven und Schwerpunkten werden die kommenden 18 Monate folgen.

Aufgabenstellung war die Zielgruppenerschließung auf der französischen Seite des Rheins bis zu einer Entfernung von 250 km.


Das kombinierte Know-How im Bereich Online-Marketing der KARMACOM® und die Kreativleistung des perfekt zweisprachigen BASISLAGER 8® überzeugte auf Anhieb die Auftraggeber der VITA CLASSICA.


Hohe Clickraten waren vom Start auch ein Grund für die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Kontakt: heiner@karmacom.de + bernard@basislager8.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.